Sonntag, 23. Mai 2010

Kleiner Tagebucheintrag #4/5: Schreibt uns!

Viele Menschen kommen gerade zu uns in den Garten und freuen sich an der Vielfalt unserer Gärtnerei und den Beeten. Viele kleine Gespräche finden statt und bei schönem Wetter ist fast immer jemand vor Ort.

Hiermit möchte ich euch einladen, eure Gedanken, Meinungen und Ideen zum Nachbarschaftsgarten selbst mitzuteilen:
Wie seid ihr auf den Garten aufmerksam geworden? Was mögt ihr an ihm? Was nicht? Was wünscht ihr euch für ihn? ...

Nutzt dazu unten die die Kommentarfunktion (einfach draufklicken!)...

Wir sind auch gerade dabei, eine kleine Broschüre zu erstellen, in der wir verschiedene Menschen zu Wort kommen lassen, wie sie eigentlich auf den Garten aufmerksam geworden sind, was sie damit verbinden, etc. Falls ihr dazu etwas beitragen wollt, dann schreibt doch eure (nicht zu langen) Zeilen bis spätestens Ende Juni an tonsteinegaerten (at) gmx (dot) de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen